Aberlour 12 Jahre Sherry Cask

Dieser Aberlour wurde zu 100% in Sherryfässern gelagert. Im Geschmack wird er dadurch noch milder und weicher. Im Abgang spürt man zusätzliche Gewürz- und Waldbeerenaromen. Deutlich kräftiger als der 10-jährige Malt.

Dieser Aberlour wurde zu 100% in Sherryfässern gelagert. Im Geschmack wird er dadurch noch milder und weicher. Im Abgang spürt man zusätzliche Gewürz- und Waldbeerenaromen. Deutlich kräftiger als der 10-jährige Malt.

Details zur Flasche Ändern
437
Aberlour
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
12 Jahre
40%
1 l
Originalabfüller
Sherry
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 9 Beschreibungen
i
Aroma
Sherry:
Früchte:
Süße:
Vanille:
Rauch:
Zitrus:
Herb:
Orange:
Rosine:
Schokolade:
Tabak:
Alkohol:
Dunkle Schokolade:
Eiche:
Nüsse:
Öl:
Pflaume:
Geschmack
Süße:
Nüsse:
Sherry:
Honig:
Schokolade:
Früchte:
Gewürze:
Ingwer:
Karamell:
Rauch:
Zimt:
Alkohol:
Eiche:
Abgang
Sherry:
Süße:
Eiche:
Nüsse:
Öl:
Schokolade:
Früchte:
Gewürze:
Zimt:

Tasting Video

An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von whisky.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.
Details und Einstellungen zu Cookies und Drittanbietertools verwalten

Bewertung dieser Flasche

32
Beschreibungen 9

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von mprefect:

31.10.2012

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
14.02.2015
Pati
26.03.2015