Aberlour 19 Jahre - 1994

Die Single Malts von The Maltman sind Einzelfassabfüllungen der Firma Meadowside Blending. Das Familienunternehmen aus Glasgow wurde 2011 von Donald Hart und seinem Sohn Andrew gegründet. Donald Hart ist schon seit Jahrzehnten in der Whiskybranche tätig. Diese Erfahrung setzt er nun bei der Auswahl der einzelnen Fässer ein.

Die Single Malts von The Maltman sind Einzelfassabfüllungen der Firma Meadowside Blending. Das Familienunternehmen aus Glasgow wurde 2011 von Donald Hart und seinem Sohn Andrew gegründet. Donald Hart ist schon seit Jahrzehnten in der Whiskybranche tätig. Diese Erfahrung setzt er nun bei der Auswahl der einzelnen Fässer ein.

Details zur Flasche Ändern
8607
Aberlour
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
19 Jahre
1994
2014
46%
0.7 l
Meadowside Blending
The Maltman
Bourbon
8853
298 Flaschen
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Vanille:
Süße:
Vanille:
Süße:
Geschmack
Früchte:
Süße:
Mandeln:
Birne:
Dunkle Schokolade:
Schokolade:
Herb:
Süße:
Mandeln:
Birne:
Dunkle Schokolade:
Nüsse:
Schokolade:
Herb:
Abgang
Schokolade:
Nüsse:
Öl:
Süße:
Schokolade:
Öl:
Süße:

Bewertung dieser Flasche

3
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von pchl82:

pchl82
30.08.2014

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Frisch mit etwas Vanille und Früchten

Geschmack: Dunkle Schokolade, Vanillepudding, Crème brulée und Noten von Marsmallows. Eingelegte Birnen und Mandeln verbinden sich mit schokoladigen Anklängen

Abgang: Weich und lang mit etwas Schokolade
19.11.2014
pchl82
30.08.2014
usquebaugh
16.11.2017