Akashi 8 Jahre

Diese Abfüllung gehört zu den bisher ältesten Fässern der japanischen Brennerei White Oak. Der Single Malt reifte in einem Sherryfass und wurde als Einzelfass abgefüllt. Die Abfüllung wird nur in Deutschland und Frankreich erhältlich sein.

Diese Abfüllung gehört zu den bisher ältesten Fässern der japanischen Brennerei White Oak. Der Single Malt reifte in einem Sherryfass und wurde als Einzelfass abgefüllt. Die Abfüllung wird nur in Deutschland und Frankreich erhältlich sein.

Details zur Flasche Ändern
13757
White Oak
Japan
Single Malt Whisky
8 Jahre
50%
0.5 l
Originalabfüller
Sherry
5184
Kühlfiltrierung - OhneFarbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Apfel:
Früchte:
Geschmack
Gewürze:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Frisch und ausbalanciert mit Apfel und medizinischen Noten.

Geschmack: Würzig mit kräftiger Kiefer.

Abgang: Anhaltend.