Akashi Red

Details zur Flasche Ändern
22580
Eigashima
Japan
40%
0.5 l
Originalabfüller
Kühlfiltrierung - Mit Farbstoff - Mit

Bewertung dieser Flasche

2
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
18.09.2019
Aroma: Fruit Zitrus Spices Medicinal Smoke

Geschmack: Chili Spices Fruit Sweet

Abgang: kurz Fruit

Kommentar: nicht gerade der Renner aber etwas besser als der Chivas Regal 12 Jahre Blended. Fehlt die Komplexität. Habe den Akashi als Geschenk beim Kauf eines Bowmore 12 bekommen. Kaufen würde ich mir ihn nicht unbedingt. 2,5 Sterne
18.09.2019
2te Runde diesmal mit 4 Tropfen Wasser

Aroma: Fruit Spices Sherry Medicinal Smoke Sweet

Geschmack: Sweet Fruit Spices Herbs

Abgang: Fruit Sweet Chocolate immer noch kurz

Kommentar: mit ein Paar Tropfen Wasser kommen ein Paar Aromen mehr zum Vorschein. Empfehle diesen Whisky verdünnt zu trinken. Schmeckt besser. Upgrade zu gerade so 3 Sterne.