Altore

Durch die Reifung in Eichenfässern, die zuvor mit Wein aus Patrimonio befüllt waren, erhält dieser Pure Malt Whisky seine einzigartige Geschmacksvielfalt. Die Geschmacksnuancen reichen von reifen Früchten bis hin zu exotischen floralen Noten.

Durch die Reifung in Eichenfässern, die zuvor mit Wein aus Patrimonio befüllt waren, erhält dieser Pure Malt Whisky seine einzigartige Geschmacksvielfalt. Die Geschmacksnuancen reichen von reifen Früchten bis hin zu exotischen floralen Noten.

Details zur Flasche Ändern
451
Altore
Korsika
Blended Malt Whisky
40%
0.7 l
Originalabfüller
Wein
Kühlfiltrierung - Mit Farbstoff - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Gewürze:
Geschmack
Früchte:
Honig:
Süße:
Abgang
Schokolade:
Süße:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Kräftiges Holz, Früchte und Gewürze.

Geschmack: Fein und fruchtig mit einem Hauch Honig.

Abgang: Lang und robust mit Früchten und Schokolade.