AnCnoc 24 Jahre

Dieser 24-jährige Single Malt ist eine der ältesten Abfüllungen aus der Knockdhu-Brennerei. Um Verwechslungen mit Knockando zu vermeiden, werden die Malts seit einigen Jahren unter dem Namen Ancnoc vertrieben.

Knockdhu - AnCnoc
Sherry, Bourbon

Alvaro_Brito_Perez
26.04.2019
Dr. Gernot T.
23.09.2019
Wolfgang
13.04.2020
Kommentar: ein vom Fass geprägter Tropfen . Natürlich über die 24 Jahre. Schon lecker, doch zu dem Preis für mich viel zu teuer. 3.5 Sterne
Wolfgang55
23.06.2020
Wolfgang55
23.06.2020
B.C.K.
22.07.2020
Wolfgang
09.08.2020
Sehr gut verwobene, reiche Komplexität. Braucht viel Zeit zum Atmen, zum Kennenlernen, zum Herantasten. Ohne Farbstoff, unchillfiltered, 46%.

Braucht Wasser, um sich zu öffnen.

Für mich der Beste in dieser Klasse.
Christian
19.10.2020
Karsten
02.12.2020
Aroma: Schon vom ersten Moment an sehr intensiv und imponierend.

Geschmack: Vollmundig, voluminös, beeindruckend. Keinerlei Rauch oder scharfe Aromen. Die Zitrusnote fand ich eher unauffällig.

Abgang: Bleibt sehr lange, mild.

Kommentar: Sicherlich kein Schnapper, ob er die 134Euro wert ist, muss jeder selbst beurteilen. Ich werde ihn bestimmt nochmal bestellen.
Karsten
02.12.2020