Angel‘s Nectar Nectar Rich Peat Edition

Robert Ransom, Mitinhaber der Highfern Ltd., war schon immer von den Geschichten rund um den Angel's Share fasziniert. So entstand der gleichnamige Blended Malt. Die rauchige Rich Peat Edition wird aus Highland Single Malts kreiert.

Robert Ransom, Mitinhaber der Highfern Ltd., war schon immer von den Geschichten rund um den Angel's Share fasziniert. So entstand der gleichnamige Blended Malt. Die rauchige Rich Peat Edition wird aus Highland Single Malts kreiert.

Details zur Flasche Ändern
25662
Blended Malt Whisky
46%
0.7 l
Originalabfüller
Kühlfiltrierung - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Rauch:
Rauch:
Geschmack
Früchte:
Süße:
Karamell:
Dunkle Schokolade:
Apfel:
Schokolade:
Früchte:
Herb:
Süße:
Karamell:
Dunkle Schokolade:
Apfel:
Schokolade:
Herb:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Intensiver Torf- und Kaminrauch.
Geschmack: Subtile Fruchtsüße, Karamelläpfel und dunkle Schokolade.
Abgang: Mittellang.