Ardmore 21 Jahre - 1997

Details zur Flasche Ändern
31571
Ardmore
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
21 Jahre
1997
2019
55.9%
0.7 l
Gordon & MacPhail
Connoisseurs Choice
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
30.06.2021
Aroma: Vanille Schokolade Früchte Ananas Pfirsich Floral Gewürze Schinken Minze Zitrone

Geschmack: Malz weißer Pfeffer Kräuter Heu weiße Trauben Birne Tropische Früchte Eiche Lagerfeuer

Abgang: Gewürze Kräuter Zitrone Lagerfeuer Tropische Früchte Minze Eiche

Kommentar: An und für sich ein ganz schöner , stimmiger 21J-Bourbonfass-gereifter Ardmore. Aber 175€ für die Flasche !? . Ist mir persönlich nicht vermittelbar. für max. 120€ würde ich vielleicht noch 4* geben, aber zu dem Preis.. sorry !