Ardmore - 1995 Exclusive

Dieses Einzelfass wurde exklusiv zum 40-jährigen Jubiläum von Kirsch Whisky abgefüllt. Der Single Malt wurde am 20.06.1995 gebrannt und reifte über 21 Jahre in einem Sherryfass.

Dieses Einzelfass wurde exklusiv zum 40-jährigen Jubiläum von Kirsch Whisky abgefüllt. Der Single Malt wurde am 20.06.1995 gebrannt und reifte über 21 Jahre in einem Sherryfass.

Details zur Flasche Ändern
16645
Ardmore
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
1995
2016
50.1%
0.7 l
Gordon & MacPhail
Sherry Refill
7886
262 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Sherry:
Getrocknete Früchte:
Rauch:
Getrocknete Früchte:
Rauch:
Geschmack
Eiche:
Zimt:
Orange:
Gewürze:
Eiche:
Zitrus:
Zimt:
Orange:
Gewürze:
Zitrus:
Abgang
Gewürze:
Rauch:
Gewürze:
Rauch:

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Trockenfrüchte, Mandarine und Sherryaromen mit einem Hauch Rauch.

Geschmack: Süß und würzig mit gerösteter Eiche. Apfelkompott mit Zimt und Orange.

Abgang: Lang und leicht rauchig mit Gewürzen.
20.03.2017