Ardmore 10 Jahre - 2008 The Maltman

Ardmore The Maltman wurde von der Firma Meadowside Blending abgefüllt. Das Familienunternehmen aus Glasgow wurde 2011 von Donald Hart und seinem Sohn Andrew gegründet. Donald Hart ist schon seit Jahrzehnten in der Whiskybranche tätig. Diese Erfahrung setzt er nun bei der Auswahl der Einzelfässer ein.Limitiert auf 311 Flaschen! Exklusiver Club-Vorverkauf! Dieser Artikel ist für unsere Clubkunden reserviert. Bei ausreichendem Bestand wird er noch in den freien Verkauf übergehen.

Ardmore The Maltman wurde von der Firma Meadowside Blending abgefüllt. Das Familienunternehmen aus Glasgow wurde 2011 von Donald Hart und seinem Sohn Andrew gegründet. Donald Hart ist schon seit Jahrzehnten in der Whiskybranche tätig. Diese Erfahrung setzt er nun bei der Auswahl der Einzelfässer ein.Limitiert auf 311 Flaschen! Exklusiver Club-Vorverkauf! Dieser Artikel ist für unsere Clubkunden reserviert. Bei ausreichendem Bestand wird er noch in den freien Verkauf übergehen.

Details zur Flasche Ändern
26872
Ardmore
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
10 Jahre
2008
2019
52.9%
0.7 l
Meadowside Blending
Sherryfass
Kühlfiltrierung - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Süße:
Honig:
Zitrus:
Orange:
Geschmack
Ingwer:
Gewürze:
Schokolade:
Süße:
Abgang
Rauch:

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Honig mit einem Hauch Kohle und Orangenmarmelade.  
Geschmack: Vielschichtig mit würzigem Ingwer, gerösteten Kastanien und Sherrynoten. Es folgen Pekannüsse und Schokolade.
Abgang: Lang und wärmend mit einem Hauch Torfrauch und gesalzenem Porridge.
Fasstyp: Sherryfass
Fassnummer: 197912
08.02.2021