Ardmore 13 Jahre - 2008 The Maltman

Ardmore The Maltman wurde von der Firma Meadowside Blending abgefüllt. Der 13-jährige Single Malt reifte in einem Bourbon Hogshead. Das Familienunternehmen aus Glasgow wurde 2011 von Donald Hart und seinem Sohn Andrew gegründet. Donald Hart ist schon seit Jahrzehnten in der Whiskybranche tätig. Diese Erfahrung setzt er nun bei der Auswahl der Einzelfässer ein.

  • Limitiert auf 283 Flaschen!

Ardmore The Maltman wurde von der Firma Meadowside Blending abgefüllt. Der 13-jährige Single Malt reifte in einem Bourbon Hogshead. Das Familienunternehmen aus Glasgow wurde 2011 von Donald Hart und seinem Sohn Andrew gegründet. Donald Hart ist schon seit Jahrzehnten in der Whiskybranche tätig. Diese Erfahrung setzt er nun bei der Auswahl der Einzelfässer ein.

  • Limitiert auf 283 Flaschen!
Details zur Flasche Ändern
33296
Ardmore
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
13 Jahre
2008
2021
51.5%
0.7 l
Meadowside Blending
Bourbon Hogshead
Kühlfiltrierung - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Malz:
Gerste:
Seetang:
Süße:
Maritime Noten:
Gerste:
Seetang:
Süße:
Maritime Noten:
Geschmack
Nüsse:
Karamell:
Mandeln:
Süße:
Karamell:
Mandeln:
Süße:
Abgang
Süße:
Süße:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Maritime Noten mit süßer Gerste und einem Hauch Seegras.

Geschmack: Wärmend und vollmundig mit Toffee, Äpfeln, Aprikosen sowie Ingerwürze und gerösteten Mandeln.

Abgang: Langanhaltend mit Kräutern, pochierten Pfirsichen und Sirup.