Armorik Lightly Peated for Germany

Der Lightly Peated wurde exklusiv für Deutschland und als Small Batch abgefüllt. Dafür wurde die Abfüllung Classic und ein rauchiger Armorik mit 45 ppm verwendet.

Der Lightly Peated wurde exklusiv für Deutschland und als Small Batch abgefüllt. Dafür wurde die Abfüllung Classic und ein rauchiger Armorik mit 45 ppm verwendet.

Details zur Flasche Ändern
18600
Warenghem
Frankreich
Single Malt Whisky
48%
0.7 l
Originalabfüller
800 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Zitrone:
Seetang:
Maritime Noten:
Zitrus:
Zitrone:
Seetang:
Maritime Noten:
Zitrus:
Geschmack
Nüsse:
Haselnüsse:
Orange:
Rauch:
Malz:
Zitrus:
Haselnüsse:
Orange:
Rauch:
Malz:
Zitrus:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Erdig und maritim mit salziger Zitrone und erkaltetem Kohleofen.

Geschmack: Malzig und rauchig mit hellen Früchten, Haferkeksen und Kohlerauch. Im Hintergrund Haselnuss und Orange.

Abgang: Erdige Aromen.