Armorik - 2002 Millésime

Dieser Millésime ist der bisher älteste Single Malt der Brennerei. Wie die vorherigen Millésime-Editionen wurde auch diese einem Mitarbeiter der Brennerei gewidmet. Für die Abfüllung steht der Stillman Fred Pate. Der Whisky wurde als Einzelfass und in Fassstärke abgefüllt.

Dieser Millésime ist der bisher älteste Single Malt der Brennerei. Wie die vorherigen Millésime-Editionen wurde auch diese einem Mitarbeiter der Brennerei gewidmet. Für die Abfüllung steht der Stillman Fred Pate. Der Whisky wurde als Einzelfass und in Fassstärke abgefüllt.

Details zur Flasche Ändern
12692
Warenghem
Frankreich
Single Malt Whisky
2002
2015
55.5%
0.7 l
Originalabfüller
Sherry - Oloroso
3260
739 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Sherry:
Karamell:
Süße:
Sherry:
Karamell:
Süße:
Geschmack

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Komplex und voll mit starkem Sherry und Karamell.
13.06.2022