Armorik 12 Jahre - 2008 Pour l'Allemagne

Dieses Armorik Einzelfass wurde exklusiv für Deutschland - 'pour l'Allemagne' abgefüllt. Nach zwölf Jahren Reifung entwickelte sich ein voller Dessertmalt.Limitiert auf 264 Flaschen!

Dieses Armorik Einzelfass wurde exklusiv für Deutschland - 'pour l'Allemagne' abgefüllt. Nach zwölf Jahren Reifung entwickelte sich ein voller Dessertmalt.Limitiert auf 264 Flaschen!

Details zur Flasche Ändern
30479
Warenghem
Frankreich
Single Malt Whisky
12 Jahre
2008
2020
55.1%
0.7 l
Originalabfüller
Portweinfass
Kühlfiltrierung - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 8 Beschreibungen
i
Aroma
Süße:
Tabak:
Herb:
Schokolade:
Gewürze:
Früchte:
Erdbeere:
Rauch:
Kirsche:
Sherry:
Geschmack
Ingwer:
Früchte:
Gewürze:
Pflaume:
Sherry:
Abgang
Früchte:
Erdbeere:
Kirsche:
Rauch:

Bewertung dieser Flasche

13
Beschreibungen 8

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Würzig nach Kardamom, Piment und einem Hauch Tabak, gefolgt von Erdbeeren, Joghurt und Schokolade.
Geschmack: Üppig nach Beerenkompott, Pflaumenmus und Ingwer.
Abgang: Mittel.
Fasstyp: Portweinfass
Fassnummer: 8062
Patrick
14.04.2021
Aroma: Ruby Port, Schokolade, Erdbeere, Joghurt, Tabak, Rauch

Geschmack: intensiver Ruby Port mit deutlicher Rauchnote

Abgang: dunkle Frucht

Kommentar: Sehr interessanter Whisky
Patrick
14.04.2021
Patrick
14.04.2021
Aroma: falsch bewertete Sterne. Habe 5 gegeben und mal wieder wurde die Bewertung falsch gespeichert

Geschmack:

Abgang:

Kommentar:
Patrick
14.04.2021
Aroma: Rauch

Geschmack:

Abgang:

Kommentar:
Rauch
Patrick
14.04.2021
Patrick
14.04.2021
Patrick
14.04.2021
Patrick
14.04.2021
Patrick
14.04.2021