Arran Devil's Punch Bowl Chapter II

Streng limitiert auf nur 6660 Flaschen aus 27 Fässern.

Streng limitiert auf nur 6660 Flaschen aus 27 Fässern.

Details zur Flasche Ändern
6179
Arran-Lochranza
Schottland, Inseln
Single Malt Whisky
2013
53.1%
0.7 l
Originalabfüller
andere Serie
Sherry, Hogshead
6660 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

5
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
29.12.2013
Aroma: Rauch mit leichten Fruchtnoten

Geschmack: Rauch, nach und nach kommen fruchtige Aromen der Fässer, dann deutlich Zitrusfrüchte (evtl. der Brennereicharakter)

Abgang: Wieder überwiegt der Rauch

Kommentar: Ich hätte ihn mir interessanter vorgestellt, mir fehlen etwas die intensiven dunklen fruchtigen Aromen, der Sherryfass-Anteil dürfte mehr sein.
30.03.2014
juergenmayer
21.11.2017
Aroma: helle früchte und rauch

Geschmack: zitrone, ananas, leichte würze, ausgewogene sherrynoten und eiche im hintergrund

Abgang: mittellang, die zitrusnoten und der rauch bleiben länger als der rauch.

Kommentar: für mich ein sehr guter whisky mit vielseitige aromen. der rauch ist nicht zu vordergründig und die etwas kompakteren sherrynoten runden den geschmack sehr gelungen ab.
25.12.2013