Arran 10 Jahre - 2007 James MacTaggart Anniversary

2017 feiert der Master Distiller James MacTaggert sein 10-jähriges Jubiläum bei der Brennerei. Zu diesem Anlass wurde eine limitierte Edition abgefüllt. Die verwendeten Bourbonfässer stammen aus der ersten Produktionszeit mit MacTaggert.

2017 feiert der Master Distiller James MacTaggert sein 10-jähriges Jubiläum bei der Brennerei. Zu diesem Anlass wurde eine limitierte Edition abgefüllt. Die verwendeten Bourbonfässer stammen aus der ersten Produktionszeit mit MacTaggert.

Details zur Flasche Ändern
19829
Arran
Schottland, Inseln
Single Malt Whisky
10 Jahre
2007
2017
54.2%
0.7 l
Originalabfüller
Bourbon
12000 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 2 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Geschmack
Zitrone:
Gewürze:
Zitrus:

Bewertung dieser Flasche

2
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Leicht fruchtig mit Zitrusöl und Kokosnuss.

Geschmack: Süß, frisch und würzig mit Zitrone.

Abgang: Mittellang.
Aroma: Leicht fruchtig mit Zitrusöl und Kokosnuss.

Geschmack: Süß, frisch und würzig mit Zitrone.

Abgang: Mittellang.

03.08.2018
Sebastian
15.04.2018