Arran Smugglers Series 2 - The High Seas

Details zur Flasche Ändern
16206
Arran
Schottland, Inseln
Single Malt Whisky
55.4%
0.7 l
Originalabfüller
8700 Flaschen
Kühlfiltrierung - OhneFarbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

3
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
22.01.2017
Farbe hellbraun

Riecht erst mal sehr alkoholisch. Das ist das Problem, wenn ein Whisky stark und jung ist. Da ist etwas Sherry da, süße Noten, aber so richtig entwickelt sich das Aroma nicht...

Geschmacklich aber auf Anhieb klasse. Oh, wow, der zieht rein! Mir überschwemmt es den Mund, treibt sämtliche Säfte.

Jetzt spüre ich das Rumfass immer deutlicher, macht sich im Abgang stark bemerkbar.

Mit etwas Wasser wird er milder, aromatischer. Da kommt jetzt auch Vanille, Trauben, Schokolade.

Insgesamt sehr interessant.
Der Preis allerdings uninteressant.
Aroma:

Geschmack: Sherry,Süße

Abgang: lang u. wärmend

Kommentar: mit etwas Wasser kommt er wieder ganz anders. sehr interessant
04.12.2016