Arran 21 Jahre - 1995 The Maltman

Die Single Malts von The Maltman sind Einzelfassabfüllungen der Firma Meadowside Blending. Das Familienunternehmen aus Glasgow wurde 2011 von Donald Hart und seinem Sohn Andrew gegründet. Donald Hart ist schon seit Jahrzehnten in der Whiskybranche tätig. Diese Erfahrung setzt er nun bei der Auswahl der einzelnen Fässer ein.

Die Single Malts von The Maltman sind Einzelfassabfüllungen der Firma Meadowside Blending. Das Familienunternehmen aus Glasgow wurde 2011 von Donald Hart und seinem Sohn Andrew gegründet. Donald Hart ist schon seit Jahrzehnten in der Whiskybranche tätig. Diese Erfahrung setzt er nun bei der Auswahl der einzelnen Fässer ein.

Details zur Flasche Ändern
18773
Arran-Lochranza
Schottland, Inseln
Single Malt Whisky
21 Jahre
12.1995
06.2017
50.3%
0.7 l
Meadowside Blending
The Maltman
Sherry
903177
300 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Malz:
Gerste:
Karamell:
Honig:
Süße:
Gerste:
Karamell:
Honig:
Süße:
Geschmack
Sherry:
Mandeln:
Feige:
Nüsse:
Schokolade:
Süße:
Mandeln:
Feige:
Nüsse:
Schokolade:
Süße:
Abgang
Eiche:
Gewürze:
Ingwer:
Zimt:
Eiche:
Ingwer:
Zimt:

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Süß und buttrig mit Gerste, Fudge und Honig

Geschmack: Nussig mit dunkler Schokolade, glasierten Äpfeln, Nougat und gebrannten Mandeln. Etwas Feige

Abgang: Lieblich und wärmend mit Eiche, Ingwer und Zimt
08.07.2018