Arran 20 Jahre - 1998 'Whisky.de exklusiv'

Arran brennt erst seit 1995 Whisky. Dieser 20-Jährige wurde in den ersten Jahren nach der Eröffnung gebrannt. Er reifte in einem Sherry Hogshead und wurde exklusiv für Whisky.de abgefüllt.Limitiert auf 154 Flaschen.

Arran brennt erst seit 1995 Whisky. Dieser 20-Jährige wurde in den ersten Jahren nach der Eröffnung gebrannt. Er reifte in einem Sherry Hogshead und wurde exklusiv für Whisky.de abgefüllt.Limitiert auf 154 Flaschen.

Details zur Flasche Ändern
22844
Arran-Lochranza
Schottland, Inseln
Single Malt Whisky
20 Jahre
1998
2018
47.2%
0.7 l
Originalabfüller
Sherry Hogshead
552
154 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne

Bewertung dieser Flasche

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
08.10.2019