Auchentoshan - 1998

Details zur Flasche Ändern
13273
Auchentoshan
Schottland, Lowlands
Single Malt Whisky
1998
2013
61.1%
0.7 l
Gordon & Company
The Pearls of Scotland
Bourbon
102348
250 Flaschen

Bewertung dieser Flasche

2
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
17.01.2016
Aroma: In der Nase alle möglichen Kräuter wie man sie in Wald findet, Waldhonig, Nadelholz und noch eine Spur Marzipan hinterher.
Geschmack: Am Gaumen erstmal kräftig mit Malz, die floralen Noten sind nur noch schwach vorhanden, aber viel Eiche, etwas trocken und bitter.
Abgang: Im Abgang mittellang, jetzt ist nur noch die Eiche da, wieder leicht trocken und bitter.

Kommentar: Ohne Wasser geht der meiner Meinung nach nicht. Nur scharf und würzig, da rieche und schmecke ich nichts raus.
08.02.2017