Auchentoshan 22 Jahre - 1991

Die C&S Dram Senior Reihe enthält ältere Whiskys mit attraktiven Preisen. Wie der Name schon sagt, zum Trinken gedacht, nicht zum Sammeln. Jedes Fass wird einzeln abgefüllt - fassstark, nicht kühlgefiltert und ohne Farbstoff.

Die C&S Dram Senior Reihe enthält ältere Whiskys mit attraktiven Preisen. Wie der Name schon sagt, zum Trinken gedacht, nicht zum Sammeln. Jedes Fass wird einzeln abgefüllt - fassstark, nicht kühlgefiltert und ohne Farbstoff.

Details zur Flasche Ändern
7279
Auchentoshan
Schottland, Lowlands
Single Malt Whisky
22 Jahre
28.10.1991
21.01.2014
53.1%
0.7 l
C&S
Dram Senior (C&S)
Hogshead
2951
245 Flaschen
Kühlfiltrierung - Mit Farbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Nüsse:
Minze:
Orange:
Malz:
Nüsse:
Zitrus:
Minze:
Kräuter:
Orange:
Malz:
Zitrus:
Geschmack
Früchte:
Gewürze:
Pfeffer:
Kräuter:
Früchte:
Pfeffer:
Kräuter:
Abgang
Gewürze:
Pfeffer:
Süße:
Pfeffer:
Süße:

Bewertung dieser Flasche

2
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Orange, Malz, Nuss, etwas Minze und Rosmarin.

Geschmack: Sehr fruchtig, Rohrzucker, Kräuter und weißer Pfeffer.

Abgang: Lang und wärmend, fruchtige Süße und etwas Pfeffer.

Benutzer unbekannt
29.07.2015
Benutzer unbekannt
29.07.2015