Auchentoshan 30 Jahre - 1978 Individual Cask

Von diesem besonderen Auchentoshan wurden im Jahr 1978 ausgewählte Bourbonfässer befüllt. Hier reifte der Whisky für 30 Jahre bis er mit kräftigen 53,4% Vol. abgefüllt wurde.!

Von diesem besonderen Auchentoshan wurden im Jahr 1978 ausgewählte Bourbonfässer befüllt. Hier reifte der Whisky für 30 Jahre bis er mit kräftigen 53,4% Vol. abgefüllt wurde.!

Details zur Flasche Ändern
530
Auchentoshan
Schottland, Lowlands
Single Malt Whisky
30 Jahre
1978
53.4%
0.7 l
Originalabfüller
Bourbon
480 Flaschen

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
11.06.2010
Aroma: Buttergebäck, Nüsse und Mandarinen. Es folgen kühler Eukalyptus, florale Noten und etwas Tabak.
Geschmack: Malz, Zitrusfrüchte und Minze. Buttrige Noten mit zartem Tabakaroma.