Auchroisk 10 Jahre

Unter der Flora & Fauna Serie füllt der Hersteller ausgesuchte Fässer in geringer Stückzahl von einem starken Dutzend verschiedener Brennereien ab. Die Flora & Fauna Serie ist eine wahre Bereicherung der Single Malt Whisky Szene und wird von Sammlern als Original-Abfüllung angesehen, wenn es keine andere Original-Abfüllung gibt.

Auchroisk
Flora & Fauna
Kühlfiltrierung - Mit Farbstoff - Mit

Aroma: Aromatisch und durch Zitrusfrüchte geprägt.

Geschmack: Sehr weich und süß.

Abgang: Im Abgang trockener werdend.
11.06.2010
Aroma: Die speziell für diese Serie ausgesuchten Fässer zeigen ein aromatisches und durch Zitrusfrüchte geprägtes Aroma. Geschmack: Im Geschmack ist der Single Malt sehr weich und süß. Abgang: Im Abgang trockener werdend.
17.03.2012
25.08.2011

Geschmack: scharfe Entfaltung, cremig, süß

Abgang: langer weicher Abgang

Kommentar: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es wirklich die gleiche Abfüllung ist. Meine Flasche trug den Namen: Auchroisk - The Singleton
01.11.2013
25.12.2018