Ayrer's 5 Jahre - 2015 Mastercut

Der stärkste Single Malt Whisky der Welt!
Spezialmalz, kalte Gärung und schonende 3-fache Destillation mit besonderem Augenmerk auf die Abtrennung der ersten Fraktion des Mittelaufs bilden die Basis für unseren Mastercut. Mit der Reifung in Virgin American Oak und dem franktioniertem Finishing in verschiedenen kleinen Fässern aus Portwein-, Rum- und Sherryvorbelegung schaffen wir die Verschmelzung von vielschichtigen Aromen zu einem einzigartigen Profil und höchstmöglicher Aromadichte. Das ist der Anspruch, den wir mit unserem Mastercut 2020 als Meisterstück der Destillationskunst zu erfüllen suchen.
Unverfälschter Whiskygenuss. Mit einigen Tropfen Wasser entfaltet sich das volle Aromaprofi

Der stärkste Single Malt Whisky der Welt!

Hausbrauerei Altstadthof
2015
2020
Virgin American oak
frakrioniertes Finishing in verschiedenen kleinen Fässern von Portwein, Rum und Sherry
L20011

Geschmacksbewertungen von Andre_Gebelein:

10.04.2020
Kommentar: Wieder ein toller Whisky von Ayrer's.