Ballechin 11 Jahre - 2007 Bordeaux und Sauternes Cuvée

Für diesen Ballechin wurden zwei sehr unterschiedliche Weinfässer miteinander vermählt: ein erstbefülltes Bordeaux Hogshead sowie ein erstbefülltes Sauternes Hogshead. Er wurde in Fassstärke abgefüllt und ist exklusiv nur für den deutschen Markt erhältlich.

Für diesen Ballechin wurden zwei sehr unterschiedliche Weinfässer miteinander vermählt: ein erstbefülltes Bordeaux Hogshead sowie ein erstbefülltes Sauternes Hogshead. Er wurde in Fassstärke abgefüllt und ist exklusiv nur für den deutschen Markt erhältlich.

Details zur Flasche Ändern
24688
Edradour
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
11 Jahre
2007
2019
58%
0.7 l
Originalabfüller
First Fill Bordeaux Hogshead und First Fill Sauternes Hogshead
183 + 216
518 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Beeren:
Nüsse:
Mandeln:
Beeren:
Mandeln:
Geschmack
Abgang
Rauch:
Rauch:

Bewertung dieser Flasche

3
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von powerurs:

29.06.2020
29.06.2020

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Noten von Mandeln und roten Beeren.
Geschmack: Paprika mit leichten Rauchnoten im Hintergrund.
Abgang: Lang anhaltend und ausbalanciert mit fruchtigen Noten und sanftem Rauch.
Fasstyp: First Fill Bordeaux Hogshead und First Fill Sauternes Hogshead
Fassnummern: 183 + 216
29.06.2020
29.06.2020
06.07.2019