Ballechin 15 Jahre - 2004 Bourbon 'Whisky.de exklusiv'

Dieser Ballechin wurde exklusiv für Whisky.de abgefüllt. Nach 15 Jahren im Bourbonfass wurde der Single Malt als Einzelfass abgefüllt. Eine der ältesten Abfüllungen der noch jungen Marke Ballechin aus dem Hause Edradour. Limitiert auf 202 Flaschen!

Dieser Ballechin wurde exklusiv für Whisky.de abgefüllt. Nach 15 Jahren im Bourbonfass wurde der Single Malt als Einzelfass abgefüllt. Eine der ältesten Abfüllungen der noch jungen Marke Ballechin aus dem Hause Edradour. Limitiert auf 202 Flaschen!

Details zur Flasche Ändern
26538
Edradour
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
15 Jahre
2004
2019
52.5%
0.7 l
Originalabfüller
Bourbon
122
202 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne

Bewertung dieser Flasche

3
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Gripf
23.10.2020
Aroma: Peat Smoke Fruit Sweet Alcohol

Geschmack:Sweet Oak Chili Spices Nuts

Abgang: Oak

Kommentar: 3,5
Gripf
23.10.2020
Carsten
18.01.2020
Aroma: Honigsüße, Lakritz, Wassermelone, der für mich typische Ballechin Charakter nach Gras

Geschmack:Straight , süß, mundfüllend, braucht absolut kein Wasser. Der Rauch ist eher aschig, weder speckig noch phenolisch

Abgang: langsam abklingend, ohne Fehlnoten. Geradeaus von vorne bis hinten

Kommentar: Eindeutig der beste Ballechin, ein Beweis dafür, wie toll Bourbon Cask sein kann. Volle Punktzahl