Balmenach 12 Jahre - 2008

Dieser Balmenach wurde vom unabhängigen Abfüller Signatory Vintage herausgebracht. Andrew Symington gründete sein Unternehmen Ende der 80er Jahre und pflegte schon immer einen guten Kontakt zu den Brennereien. Heute kann er ein über 10.000 Fässer starkes Lager sein Eigen nennen. Diese Abfüllung wurde vom Importeur ausgewählt und exklusiv für den deutschen Markt in 46% vol Trinkstärke abgefüllt. 

  • Limitiert auf 756 Flaschen!

Dieser Balmenach wurde vom unabhängigen Abfüller Signatory Vintage herausgebracht. Andrew Symington gründete sein Unternehmen Ende der 80er Jahre und pflegte schon immer einen guten Kontakt zu den Brennereien. Heute kann er ein über 10.000 Fässer starkes Lager sein Eigen nennen. Diese Abfüllung wurde vom Importeur ausgewählt und exklusiv für den deutschen Markt in 46% vol Trinkstärke abgefüllt. 

  • Limitiert auf 756 Flaschen!
Details zur Flasche Ändern
32366
Balmenach
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
12 Jahre
2008
2021
46%
0.7 l
Signatory Vintage
Finish in Sherry cask
Kühlfiltrierung - Ohne

Bewertung dieser Flasche

2
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Julian
13.05.2022
Sherry Früchte Süße Eiche Schokolade
Patryk
27.05.2022
Aroma: Süße Schokolade Nüsse Sherry Früchte

Geschmack: Schokolade Karamell Eiche Malz Sherry

Abgang: Sherry Gewürze Eiche

Kommentar: Ein sehr ausgeglichener schöner Malt.