Balvenie 17 Jahre New Wood

Für diesen besonderen Balvenie wurden 79 Whiskyfässer die mindestens 17 Jahre alt waren vermählt und für einige Monate in neue Eichenfässer gefüllt.

Für diesen besonderen Balvenie wurden 79 Whiskyfässer die mindestens 17 Jahre alt waren vermählt und für einige Monate in neue Eichenfässer gefüllt.

Details zur Flasche Ändern
574
The Balvenie
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
17 Jahre
40%
0.7 l
Originalabfüller
Virgin

Bewertung dieser Flasche

3
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
11.06.2010
Aroma: Weiche Holznoten mit Gewürzen und etwas Honig.
Geschmack: Reich und voluminös mit Eichenholz, Vanille und Gewürzen. Im Hintergrund findet man feine Honignoten.
Abgang: Weich, warm und anhaltend.
13.03.2015
paklu100
11.09.2013