Balvenie Tun 1509 Batch 4

David Stewart arbeitet schon sein 54 Jahren in der Whiskybranche. Für das 4. Batch von Tun 1509 wählte er insgesamt 23 Fässer aus, die mehrere Monate gemeinsam in dem Vermählungsfass ruhten.

David Stewart arbeitet schon sein 54 Jahren in der Whiskybranche. Für das 4. Batch von Tun 1509 wählte er insgesamt 23 Fässer aus, die mehrere Monate gemeinsam in dem Vermählungsfass ruhten.

Details zur Flasche Ändern
19347
The Balvenie
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
51.7%
0.7 l
Originalabfüller
Bourbon, Sherry
333 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Malz:
Süße:
Honig:
Karamell:
Eiche:
Malz:
Zitrus:
Süße:
Honig:
Karamell:
Eiche:
Zitrus:
Geschmack
Sherry:
Zimt:
Honig:
Ingwer:
Getrocknete Früchte:
Süße:
Zimt:
Honig:
Ingwer:
Gewürze:
Getrocknete Früchte:
Süße:
Abgang
Eiche:
Gewürze:
Süße:
Eiche:
Gewürze:
Süße:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Malzig, süß und komplex mit Honig, Zitrus, Toffee und etwas Eiche.

Geschmack: Wieder Honig mit kräftigen Malznoten und Sirup. Trockenfrüchte, Zimt und Ingwer.

Abgang: Elegant und würzig mit Eiche und süßen Akzenten.