Belgian Owl 3 Jahre Passion

Die Owl Brennerei ist schon seit 2004 aktiv. Vor einigen Jahren konnte sie ein Paar der alten Brennblasen von Caperdonich erwerben. Dieser Single Malt wurde schon komplett auf der schottischen Ausrüstung gebrannt und 42 Monate gelagert. Mehrmals im Jahr veröffentlicht die Belgian Owl Brennerei Einzefassabfüllungen. Passion reifte im erstbefüllten Bourbonfass.

Die Owl Brennerei ist schon seit 2004 aktiv. Vor einigen Jahren konnte sie ein Paar der alten Brennblasen von Caperdonich erwerben. Dieser Single Malt wurde schon komplett auf der schottischen Ausrüstung gebrannt und 42 Monate gelagert. Mehrmals im Jahr veröffentlicht die Belgian Owl Brennerei Einzefassabfüllungen. Passion reifte im erstbefüllten Bourbonfass.

Details zur Flasche Ändern
24112
Owl Distillery
Belgien
Single Malt Whisky
3 Jahre
2018
46%
0.5 l
Originalabfüller
First Fill Bourbonfass
Kühlfiltrierung - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Vanille:
Malz:
Eiche:
Gerste:
Weizen:
Birne:
Süße:
Geschmack
Früchte:
Ananas:
Nüsse:
Malz:
Öl:
Birne:
Abgang
Früchte:
Gewürze:
Ingwer:
Birne:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Helle Früchte, süße Vanille und etwas geröstetes Getreide. Es folgen florale und Eichennoten sowie gezuckerte Äpfel und Birnen.
Geschmack: Cremig, wärmend und trocken mit fruchtigen Noten von Birnen, Ananas und Äpfeln, gefolgt von Malz- und Ingwernoten.
Abgang: Mittellang und wärmend mit Ingwer und etwas Birne.
Fasstyp: First Fill Bourbonfass
Fassnummer: 5558604