Ben Nevis 20 Jahre - 1992

Signatory - 24.07.1992/12.11.2012 - Butt 2524

Signatory - 24.07.1992/12.11.2012 - Butt 2524

Details zur Flasche Ändern
9014
Ben Nevis
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
20 Jahre
24.07.1992
12.11.2012
46%
0.7 l
Signatory Vintage
2524
Kühlfiltrierung - OhneFarbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
21.08.2017
Aroma: süß, gezuckerte Erdbeeren, frische Sägespäne, etwas weißer Pfeffer, im Hintergrund warmes, feuchtes Heu

Geschmack: kräftig, vollmundig, viel dunkle, zartbittere Schokolade, Pfeffer, am Gaumen habe ich eine seltsame Fruchnote, dunkel, herb, etwas exotisch, kann ich nicht identifizieren, erinnert am ehesten an eine Mischung aus Holunderbeeren und Maracuja, lecker

Abgang: lang und süß, dunkle Schoklade, Kakao, milde Schärfe, etwas Lakritz

Kommentar: Lecker, in der Nase noch etwas verhalten, aber im Mund... mjam, da kaue ich gerne drauf herum, und diese Fruchtnote hat was Geheimnisvolles. Und der Preis war 2013 mit 45€ ein Superschnäppchen. Hätte, hätte, Fahrradkette... :-)