Ben Nevis 17 Jahre - 1996

Die Single Malts von The Maltman sind Einzelfassabfüllungen der Firma Meadowside Blending. Das Familienunternehmen aus Glasgow wurde 2011 von Donald Hart und seinem Sohn Andrew gegründet. Donald Hart ist schon seit Jahrzehnten in der Whiskybranche tätig, diese Erfahrung setzt er nun bei der Auswahl der einzelnen Fässer ein.

Die Single Malts von The Maltman sind Einzelfassabfüllungen der Firma Meadowside Blending. Das Familienunternehmen aus Glasgow wurde 2011 von Donald Hart und seinem Sohn Andrew gegründet. Donald Hart ist schon seit Jahrzehnten in der Whiskybranche tätig, diese Erfahrung setzt er nun bei der Auswahl der einzelnen Fässer ein.

Details zur Flasche Ändern
9987
Ben Nevis
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
17 Jahre
10.1996
12.2013
46%
0.7 l
Meadowside Blending
The Maltman
Bourbon Refill
1322
321 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 3 Beschreibungen
i
Aroma
Zitrus:
Zitrus:
Weizen:
Orange:
Malz:
Zitrone:
Früchte:
Weizen:
Orange:
Malz:
Zitrone:
Früchte:
Geschmack
Schokolade:
Süße:
Schokolade:
Süße:
Gewürze:
Gewürze:
Orange:
Honig:
Chili:
Früchte:
Vanille:
Früchte:
Zitrus:
Chili:
Honig:
Orange:
Vanille:
Zitrus:
Abgang
Nüsse:
Mandeln:
Mandeln:
Heide:
Kräuter:
Heide:
Kräuter:

Tasting Video

An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von whisky.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.
Details und Einstellungen zu Cookies und Drittanbietertools verwalten

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Frische Zitrusfrüchte mit Getreidenoten

Geschmack: Heiße Butter gefolgt von sommerlichen Früchten und etwas Schokolade

Abgang: Wächsern mit Heidekrautaromen und einem Hauch von gerösteten Mandeln