Ben Nevis 19 Jahre - 1996

Die Single Malts von The Maltman sind Einzelfassabfüllungen der Firma Meadowside Blending. Das Familienunternehmen aus Glasgow wurde 2011 von Donald Hart und seinem Sohn Andrew gegründet. Donald Hart ist schon seit Jahrzehnten in der Whiskybranche tätig, diese Erfahrung setzt er nun bei der Auswahl der einzelnen Fässer ein.

Die Single Malts von The Maltman sind Einzelfassabfüllungen der Firma Meadowside Blending. Das Familienunternehmen aus Glasgow wurde 2011 von Donald Hart und seinem Sohn Andrew gegründet. Donald Hart ist schon seit Jahrzehnten in der Whiskybranche tätig, diese Erfahrung setzt er nun bei der Auswahl der einzelnen Fässer ein.

Details zur Flasche Ändern
16550
Ben Nevis
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
19 Jahre
10.1996
09.2016
46%
0.7 l
Meadowside Blending
The Maltman
Sherry - Oloroso
1673
342 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Honig:
Süße:
Honig:
Süße:
Geschmack
Früchte:
Süße:
Öl:
Schokolade:
Früchte:
Tropische Früchte:
Süße:
Öl:
Nüsse:
Schokolade:
Tropische Früchte:
Abgang
Nüsse:
Karamell:
Mandeln:
Süße:
Karamell:
Mandeln:
Süße:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Honig und Sherryaromen.

Geschmack: Weich und tropisch fruchtig mit dunkler Schokolade, Stachelbeere und Lakritz.

Abgang: Wärmend mit gezuckerten Mandeln und Butterscotch.