Ben Nevis 13 Jahre - 1986 Forgotten Bottling

Diese Einzelfassabfüllung gehört zu der Forgotten Bottling Edition von Ben Nevis. Ursprünglich schon 1999 abgefüllt, lagen die Flaschen für die nächsten Jahre vergessen in den Lagern der Brennerei.

Diese Einzelfassabfüllung gehört zu der Forgotten Bottling Edition von Ben Nevis. Ursprünglich schon 1999 abgefüllt, lagen die Flaschen für die nächsten Jahre vergessen in den Lagern der Brennerei.

Details zur Flasche Ändern
8287
Ben Nevis
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
13 Jahre
1986
1999
46%
0.7 l
Originalabfüller
Refill Hogshead
160 Flaschen

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
26.02.2015
Aroma: süße Früchte, etwas Minze, Weintrauben, Honig,Apfel (Sommerscheiben)

Geschmack: Sahnebonbon, Zitronenmelisse, etwas Nuß und leichte Würze, etwas Lakritze

Abgang: mittellang, erst sahnig dann würzige Kräuter, eigenartiger Nachgeschmack

Kommentar: ohne diesen eigenartigen Nachgeschmack wäre er für mich richtig lecker