Benriach 11 Jahre - 2006 Moscatel '25 J Whisky.de'

Dieser Benriach wurde exklusiv für das Jubiläum von Whisky.de abgefüllt. Er reifte 11 Jahre in einem Fass, das zuvor den portugiesischen Dessertwein Moscatel enthielt.
Limitiert auf 258 Flaschen!

Dieser Benriach wurde exklusiv für das Jubiläum von Whisky.de abgefüllt. Er reifte 11 Jahre in einem Fass, das zuvor den portugiesischen Dessertwein Moscatel enthielt.
Limitiert auf 258 Flaschen!

Details zur Flasche Ändern
21291
Benriach
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
11 Jahre
2006
2018
61.5%
0.7 l
Originalabfüller
8640
258 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne

Tasting Video

An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von whisky.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.
Details und Einstellungen zu Cookies und Drittanbietertools verwalten

Bewertung dieser Flasche

5
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
27.05.2023
Aroma: Sherry Trauben Süße Alkohol

Geschmack: Alkohol Süße Früchte Gewürze Ingwer

Abgang: Eiche Gewürze SüßeFrüchte Malz

Kommentar: etwas alkoholisch, man sollte Wasser dazu geben.
Süß und fruchtig, der Abgang ist etwas kurz.
Gefällt mir mittelprächtig.
3,0 Sterne
06.09.2018
25.05.2023
26.12.2018
Mario
30.09.2018
Kommentar: Einzigartiger Whisky , aber der Korken ist etwas zu groß bemessen , ich brauchte eien Korkenzieher , nach dem 3 mal öffnen .