Benriach 14 Jahre - 2005 Oloroso Sherry

Diese Sonderabfüllung von Benriach wurde in einem Oloroso Sherry Butt gereift. Nach der Reifung wurde der Single Malt als Einzelfass abgefüllt.Limitiert auf 643 Flaschen!

Diese Sonderabfüllung von Benriach wurde in einem Oloroso Sherry Butt gereift. Nach der Reifung wurde der Single Malt als Einzelfass abgefüllt.Limitiert auf 643 Flaschen!

Details zur Flasche Ändern
28296
Benriach
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
14 Jahre
2005
2020
58.8%
0.7 l
Originalabfüller
Oloroso Sherry Butt
Kühlfiltrierung - Ohne

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Benutzer unbekannt
10.02.2023
2. Flasche getrunken und 3. Flasche gekauft. Der Malt ist perfekt. Sehr fruchtig und süffig. Der Sherry dominiert. Mit 2 - 3 Pipetten Wasser optimal im Geschmack.