Blackwood

Very old Irish Whiskey

Very old Irish Whiskey

Details zur Flasche Ändern
3804
Blend-Irish
Irland
40%
0.7 l
Originalabfüller

Bewertung dieser Flasche

6
Beschreibungen 5

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
24.09.2014
Kommentar:
Muffiger Beigeschmack , selbst für das wenige Geld (12€) nicht wirklich zu empfehlen.
loupgarou
09.11.2016
Aroma: Brennt wie Hölle,

Geschmack: das Brennen übertönt jeden Geschmack, hat den Geschmack von nasser Pappe

Abgang: brennt immer noch nach

Kommentar: Fazit: Forget it, - für 10 Euronen gibt´s nun mal keinen Whisk(e)y

Zitat aus Arnold Dishers Whisky News (http://adwn.de/blog/index.php):

"Jeden Tag steht ein Dummer auf - Reloaded
...Aber ich kann es mir wirklich nicht verkneifen, angesichts der doch selten großen Dummheit, die mancher Zeitgenosse an den Tag legt.
In der Auktion 2014-05 von WhiskyAuction (www.whiskyauction.de) ist in der Rubrik "World" eine Flasche "Gallantry Irish Whiskey" zu finden, für die ein Bieter bereit ist 42 Euro zu bezahlen ...
Wer...ab und zu bei ALDI Süd vorbeischaut, weiß dass es diesen Whiskey dort für 9,99 Euro zu kaufen gibt - und nein, das ist jetzt kein verspäteter Aprilscherz....(bei ALDI Nord heißt der Whisky "Blackwood" - selbes Etikett, selbe Flasche). "

... Na, wenn ´s stimmt. Mir schmeckt der Fusel trotzdem nicht.
CaDiek65
20.11.2015
Benutzer unbekannt
23.09.2014
Kommentar: Pfui - 8 Jahre alt (steht drauf) uns schmeckt abgestanden und muffig ...
Benutzer unbekannt
23.09.2014
Kommentar: Schade ums Geld - 8 Jahre alt (steht drauf) uns schmeckt abgestanden und muffig ...
Benutzer unbekannt
23.09.2014
Benutzer unbekannt
13.09.2017
Kommentar:
Ein guter Whiskey ist's nicht, aber ich hab schon Whiskys für deutlich mehr Geld getrunken, die auch gebrannt und nach nix geschmeckt haben. Ich mag ihn für die bucklige Verwandtschaft, die gierig auf meine hübsches Schnapsregal starrt und der ich mit dem Blackwood was "ganz Besonderes" anbieten kann. Geht schon runter.