Bladnoch - 1989

Dieses Einzelfass wurde exklusiv für die Firma Kirsch-Import abgefüllt. Der Single Malt wurde noch vor Schließung der Brennerei im Jahr 1993 gebrannt.

Dieses Einzelfass wurde exklusiv für die Firma Kirsch-Import abgefüllt. Der Single Malt wurde noch vor Schließung der Brennerei im Jahr 1993 gebrannt.

Details zur Flasche Ändern
16108
Bladnoch
Schottland, Lowlands
Single Malt Whisky
1989
2016
48.7%
0.7 l
Gordon & MacPhail
Refill Bourbon Barrel
1297
156 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Heu:
Birne:
Kräuter:
Zitrus:
Heu:
Birne:
Kräuter:
Zitrus:
Geschmack
Schokolade:
Süße:
Grapefruit:
Pfeffer:
Eiche:
Schokolade:
Zitrus:
Süße:
Grapefruit:
Pfeffer:
Gewürze:
Eiche:
Zitrus:
Abgang
Limette:
Zitrus:
Limette:
Zitrus:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Stechginster und Heu, dazwischen Birne und Zitrus.

Geschmack: Zuerst Pfeffer. Dann Noten von gerösteter Eiche, Grapefruit, Milchschokolade und ein Hauch Menthol.

Abgang: Mittellang mit einem Spritzer Limette.