Bladnoch 19 Jahre

Für die Bladnoch Single Malts wird hoher Wert auf die Verwendung von ausgewählten lokalen Zutaten gelegt. Dieser 19-jährige reifte durchgehend in, von Master Distiller Dr. Nick Savage, handselektierten Pedro Ximenez Sherryfässern.  Exklusiver Club-Vorverkauf! Dieser Artikel ist für unsere Clubkunden reserviert. Bei ausreichendem Bestand wird er noch in den freien Verkauf übergehen.

Für die Bladnoch Single Malts wird hoher Wert auf die Verwendung von ausgewählten lokalen Zutaten gelegt. Dieser 19-jährige reifte durchgehend in, von Master Distiller Dr. Nick Savage, handselektierten Pedro Ximenez Sherryfässern.  Exklusiver Club-Vorverkauf! Dieser Artikel ist für unsere Clubkunden reserviert. Bei ausreichendem Bestand wird er noch in den freien Verkauf übergehen.

Details zur Flasche Ändern
32049
Bladnoch
Schottland, Lowlands
Single Malt Whisky
19 Jahre
2021
46.7%
0.7 l
Originalabfüller
Kühlfiltrierung - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 2 Beschreibungen
i
Aroma
Kräuter:
Süße:
Getrocknete Früchte:
Sherry:
Früchte:
Floral:
Beeren:
Feige:
Geschmack
Nüsse:
Mandeln:
Gewürze:
Muskat:
Sherry:
Getrocknete Früchte:
Abgang
Süße:
Sherry:
Muskat:
Gewürze:
Früchte:
Beeren:

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Dunkles Lakritz, reife Eichenaromen gefolgt von floralen Noten.

Geschmack: Lakritzstangen, getrocknete Aprikosen, Mandeln und Muskatnuss.

Abgang: Lang anhaltend, trocken und süß.
14.09.2021
Aroma: SüßeSherry Lakritz BeerenFloralGetrocknete FrüchteFeige

Geschmack: GewürzeMuskatGetrocknete Früchte Geschwefelte Aprikosen Mandeln

Abgang: GewürzeMuskatBeerenSherry trocken

Kommentar: Gelungenes Zusammenspiel aus Würze und Süße. Sehr süffig. Für 150€ würde ich mir den allerdings nie kaufen.