Bladnoch 12 Jahre Sherry cask

Bladnoch ist die südlichst gelegene Brennerei Schottlands. In den gesamten Lowlands sind nur vier Malt Whisky Brennereien in Betrieb. Dieser Single Malt wurde nicht kühlgefiltert und mit starken 55% abgefüllt. Er reifte in Sherryfässern.

Bladnoch ist die südlichst gelegene Brennerei Schottlands. In den gesamten Lowlands sind nur vier Malt Whisky Brennereien in Betrieb. Dieser Single Malt wurde nicht kühlgefiltert und mit starken 55% abgefüllt. Er reifte in Sherryfässern.

Details zur Flasche Ändern
7399
Bladnoch
Schottland, Lowlands
Single Malt Whisky
12 Jahre
55%
0.7 l
Originalabfüller
The Un-Chillfiltered Collection
Sherry
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Dunkle Schokolade:
Süße:
Honig:
Tabak:
Dunkle Schokolade:
Herb:
Süße:
Honig:
Tabak:
Herb:
Geschmack
Nüsse:
Herb:
Kräuter:
Mandeln:
Tabak:
Orange:
Rauch:
Gras:
Zitrus:
Herb:
Kräuter:
Mandeln:
Tabak:
Orange:
Rauch:
Gras:
Zitrus:
Abgang
Sherry:
Rauch:
Honig:
Süße:
Sherry:
Rauch:
Honig:
Süße:

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 1

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Honig mit einem Hauch Zartbitterschokolade. Im Hintergrund etwas Tabak.

Geschmack: Gras- und Sherrynoten mit Tabak, Orange, Mandeln und erdigem Torfrauch.

Abgang: Ausgewogen mit wiederum Sherry, herben Honig und leichtem Rauch.

24.12.2014