Blair Athol 27 Jahre - 1991 Athol

'Apple and Nut Flapjack' reifte für 26 Jahre in einem Bourbonfass, bevor er von dem unabhängigen Abfüller Wemyss abgefüllt wurde. Limitiert auf 300 Flaschen!

'Apple and Nut Flapjack' reifte für 26 Jahre in einem Bourbonfass, bevor er von dem unabhängigen Abfüller Wemyss abgefüllt wurde. Limitiert auf 300 Flaschen!

Details zur Flasche Ändern
22634
Blair Athol
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
27 Jahre
1991
2018
46%
0.7 l
Wemyss Malts
Boubon Hogshead
Kühlfiltrierung - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Zitrus:
Süße:
Banane:
Schokolade:
Zitrone:
Früchte:
Zitronenschale:
Zitrus:
Süße:
Banane:
Schokolade:
Zitrone:
Zitronenschale:
Geschmack
Karamell:
Süße:
Karamell:
Süße:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Fruchtig, frische und cremige Noten von unreifer Banane, Joghurt und Zitronenschale mit weißer Schokolade.
Geschmack: Cremige Noten von Schlagsahne, cremige Karamellbonbons und Toffee.
Abgang: Mittellang mit cremigen Noten.
Fasstyp: Boubon Hogshead