Blair Athol - 1991 Blackcurrant Coulis

Dieser 22-jährige Blair Athol wurde von Wemyss als Einzelfass abgefüllt. Er trägt den Beinamen 'Blackcurrant Coulis'.

Dieser 22-jährige Blair Athol wurde von Wemyss als Einzelfass abgefüllt. Er trägt den Beinamen 'Blackcurrant Coulis'.

Details zur Flasche Ändern
9799
Blair Athol
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
1991
2014
46%
0.7 l
Wemyss Malts
Single Cask Range (Wemyss)
Bourbon
338 Flaschen
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Brombeere:
Kräuter:
Minze:
Brombeere:
Minze:
Geschmack
Eiche:
Gewürze:
Süße:
Eiche:
Gewürze:
Süße:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Brombeeren, Äpfel, schwarze Johannisbeeren, Rhabarbergrütze, Butterkruste und ein Hauch Minze.

Geschmack: Creme brulée mit süßen Früchten, kandierten Orangen und orientalischen Gewürzen. Hintergründig etwas Eiche.

Abgang: Süß, frisch und saftig.