Blair Athol 11 Jahre - 2009 The Maltman

Der Blair Athol ist eine Einzelfassabfüllung und gehört zur Serie The Maltman der Firma Meadowside Blending. Das Familienunternehmen aus Glasgow wurde 2011 von Donald Hart und seinem Sohn Andrew gegründet. Donald Hart ist schon seit Jahrzehnten in der Whiskybranche tätig. Diese Erfahrung setzt er nun bei der Auswahl der einzelnen Fässer ein.Limitiert auf 302 Flaschen!

Der Blair Athol ist eine Einzelfassabfüllung und gehört zur Serie The Maltman der Firma Meadowside Blending. Das Familienunternehmen aus Glasgow wurde 2011 von Donald Hart und seinem Sohn Andrew gegründet. Donald Hart ist schon seit Jahrzehnten in der Whiskybranche tätig. Diese Erfahrung setzt er nun bei der Auswahl der einzelnen Fässer ein.Limitiert auf 302 Flaschen!

Details zur Flasche Ändern
30971
Blair Athol
Schottland, Highlands
Single Malt Whisky
11 Jahre
2009
2020
55.9%
0.7 l
Meadowside Blending
Sherry Hogshead
Kühlfiltrierung - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 2 Beschreibungen
i
Aroma
Sherry:
Süße:
Schokolade:
Rosine:
Geschmack
Nüsse:
Öl:
Gewürze:
Pfeffer:
Süße:
Sherry:
Abgang
Eiche:
Sherry:
Süße:

Bewertung dieser Flasche

1
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Sherrynoten mit Schokolade und Rosinen.
Geschmack: Cremig und wiederum sherrytönig nach süßem Gebäck und weißem Pfeffer.
Abgang: Mittellang mit etwas Eiche und karamellisiertem braunen Zucker.
Fasstyp: Sherry Hogshead
Fassnummer: 305648
fabjoe
30.04.2021
Patrick
30.06.2021
Aroma: sherry, Schokolade

Geschmack: sehr kraftvoll , cremig , wieder sherry , Pfeffer

Abgang: mittellang bis lang , Eiche

Kommentar: ein toller Whisky der sich wirklich lohnt ins genau mein Geschmack ist !