Booker‘s 7 Jahre

Details zur Flasche Ändern
10026
Jim Beam
USA, Kentucky
Bourbon
7 Jahre
65.3%
0.75 l
Originalabfüller
Virgin
Batch C07-A-12

Bewertung dieser Flasche

5
Beschreibungen 2

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von GeHa:

15.06.2015
Aroma: süßlich: Vanille und Eiche. Kleber eigentlich nicht.

Geschmack: süßlich, sehr würzig, wenig Kleber, aber doch vorhanden. mit Wasser Zugabe deutlich milder

Abgang: relativ lang

Kommentar: einer der besten Bourbons, die ich gekostet habe. Doch für das Geld kaufe ich lieber einen Scotch

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
15.06.2015
Aroma: süßlich: Vanille und Eiche. Kleber eigentlich nicht.

Geschmack: süßlich, sehr würzig, wenig Kleber, aber doch vorhanden. mit Wasser Zugabe deutlich milder

Abgang: relativ lang

Kommentar: einer der besten Bourbons, die ich gekostet habe. Doch für das Geld kaufe ich lieber einen Scotch
20.06.2018
07.12.2014
Aroma:
zuerst Vanille und Eiche, Alkohol und dann die typische Klebernote - aha, ein Bourbon; Karamel, Rosinen

Geschmack:
starker Antritt, Gerwürze getragen vom Alkohol, Karamel, Vanille, wird trocken

Abgang:
so stark wie am Gaumen, aber nicht sehr lang
09.12.2014
10.01.2015