Bowmore Vintner's Trilogy Manzanilla Cask 18 Jahre Sample

In der 'The Vintner's Trilogy' wurden drei verschiedene Bowmore-Malts mit Nachreifungen im Weinfass versehen. Nach 13 Jahren im Bourbonfass wurde dieser Malt weitere 5 Jahre in Sherryfässern nachgereift und fassstark abgefüllt.

In der 'The Vintner's Trilogy' wurden drei verschiedene Bowmore-Malts mit Nachreifungen im Weinfass versehen. Nach 13 Jahren im Bourbonfass wurde dieser Malt weitere 5 Jahre in Sherryfässern nachgereift und fassstark abgefüllt.

Details zur Flasche Ändern
20251
Bowmore
Schottland, Islay
Single Malt Whisky
52.5%
0.05 l
Originalabfüller

Bewertung dieser Flasche

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
01.05.2018
05.05.2018