Braes of Glenlivet 25 Jahre

Braes of Glenlivet gehört zu den jüngsten Brennerein Schottlands. Im Jahr 2002 wurde die Destillerie stillgelegt, seit 2008 wird dort wieder produziert. Dieser 25-Jährige Single Malt ist die erste offizielle Abfüllung dieser Brennerei.  Exklusiver Club-Vorverkauf! Stammkunden werden bevorzugt!Dieser Artikel ist für unsere Clubkunden reserviert. Bei ausreichendem Bestand wird er noch in den freien Verkauf übergehen.

Braes of Glenlivet gehört zu den jüngsten Brennerein Schottlands. Im Jahr 2002 wurde die Destillerie stillgelegt, seit 2008 wird dort wieder produziert. Dieser 25-Jährige Single Malt ist die erste offizielle Abfüllung dieser Brennerei.  Exklusiver Club-Vorverkauf! Stammkunden werden bevorzugt!Dieser Artikel ist für unsere Clubkunden reserviert. Bei ausreichendem Bestand wird er noch in den freien Verkauf übergehen.

Details zur Flasche Ändern
32187
Braeval
Schottland, Speyside
Single Malt Whisky
25 Jahre
2020
48%
0.7 l
Originalabfüller
american Oak Casks
Kühlfiltrierung - Mit
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 1 Beschreibungen
i
Aroma
Orange:
Früchte:
Süße:
Melone:
Zitrus:
Geschmack
Süße:
Karamell:
Früchte:
Abgang
Gewürze:

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Süße Noten von Orangenmarmelade und reifer Melone.

Geschmack: Fruchtig mit einem Hauch von cremigem Karamell und Kokosnuss.

Abgang: Lang, würzig und trocken.