Brigantia 5 Jahre Gin Cask Finish

Herstellerbeschreibung:
Durch das Finish in Fässern, in denen zuvor unser SeeGin® lagerte, erhält dieser Whisky filigrane Botanicalnoten.
Er verspricht ein langanhaltendes und komplexes Genusserlebnis.

Herstellerbeschreibung:
Durch das Finish in Fässern, in denen zuvor unser SeeGin® lagerte, erhält dieser Whisky filigrane Botanicalnoten.
Er verspricht ein langanhaltendes und komplexes Genusserlebnis.

Details zur Flasche Ändern
32715
Steinhauser
Deutschland
Single Malt Whisky
5 Jahre
46%
0.7 l
Originalabfüller
Bourbon
Gin
Kühlfiltrierung - Ohne Farbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

3
Beschreibungen 4

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
27.11.2021
Aroma: Herbs Spices Gin Fruit Sweet Plum

Geschmack: Spices Pepper Oak Sweet Fruit

Abgang: Pepper Spices Oak Sweet Fruit

Kommentar: der Gin-Einfluss ist im Aroma schon zu spüren, im Geschmack und Abgang mit einer starken Schärfe
22.12.2021
Aroma: Herbs Gin Clove Weihnachten Fruit Sweet Cinnamon Cherry Berries Plum Vanilla Honey

Geschmack: Spices Herbs Clove Fruit Sweet Oak Pepper Zitrus

Abgang: Spices Pepper Oak Fruit Berries Sweet Clove

Kommentar: Botanicalnoten? joa stimmt schon...extrem würzig, Kräuter, Süße, Früchte...schön...3,5
22.12.2021

28.09.2023
Das Aroma ist ganz nett.
Weiche Holztöne, vom Gin merke ich nichts.
Geschmacklich wirkt er dann doch etwas jung und unreif, fast etwas kratzig. Aber vielleicht werden diese mit der Zeit auch älter, dann könnte das noch was werden…