Bruichladdich Infinity 2nd Edition

Dies ist ein junger im Riojafass gereifter Single Malt. Eine cremige Süße und getrocknete Früchte verbinden sich mit einem Hauch Schokolade. Im Geschmack findet sich auch pfeffrige Schärfe für einen komplexen Abgang.

Dies ist ein junger im Riojafass gereifter Single Malt. Eine cremige Süße und getrocknete Früchte verbinden sich mit einem Hauch Schokolade. Im Geschmack findet sich auch pfeffrige Schärfe für einen komplexen Abgang.

Details zur Flasche Ändern
768
Bruichladdich
Schottland, Islay
Single Malt Whisky
52.5%
0.7 l
Originalabfüller
Rioja casks
Farbstoff - Ohne

Bewertung dieser Flasche

2
Beschreibungen 3

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
11.06.2010
Süßes Malz, rote Beerenfrüchte mit einem zarten Anflug von Torfrauch.
04.01.2014
Aroma: angenehm rauchig, im Hintergrund eine leichte süße von Früchten

Geschmack: leichter Rauch, viel Malz und wieder eine leichte süße

Abgang: stark auf Zunge und am Gaumen, Wärme und wieder der angenehme Rauch

Kommentar:
Angenehm rauchig, süßlich und malzig. Bei meiner zweiten Verkostung konnte ich die süße näher definieren und schmecke Wald- und Himbeere heraus. Ein Whisky bei dem ich noch einiges entdecken kann.