Bruichladdich The Organic Scottish Barley

Für diese Abfüllung wurde ausschließlich Gerste aus Schottland verwendet. Der Whisky wurde ohne Zusätze abgefüllt.
In preiswerter Travel Retail Größe!

Für diese Abfüllung wurde ausschließlich Gerste aus Schottland verwendet. Der Whisky wurde ohne Zusätze abgefüllt.
In preiswerter Travel Retail Größe!

Details zur Flasche Ändern
9704
Bruichladdich
Schottland, Islay
Single Malt Whisky
50%
1 l
Originalabfüller
First Fill and Refill Oak Casks
Kühlfiltrierung - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 6 Beschreibungen
i
Aroma
Malz:
Früchte:
Melone:
Gerste:
Früchte:
Gerste:
Melone:
Mandeln:
Floral:
Kiwi:
Kräuter:
Süße:
Kiwi:
Karamell:
Mandeln:
Karamell:
Floral:
Süße:
Kräuter:
Nüsse:
Rauch:
Malz:
Alkohol:
Alkohol:
Eiche:
Eiche:
Apfel:
Ananas:
Zitrus:
Apfel:
Ananas:
Zitrus:
Geschmack
Malz:
Gerste:
Gerste:
Zitrus:
Zitrone:
Zitrus:
Zitrone:
Alkohol:
Rauch:
Alkohol:
Salz:
Malz:
Maritime Noten:
Maritime Noten:
Salz:
Kräuter:
Nüsse:
Kräuter:
Süße:
Birne:
Öl:
Melone:
Heu:
Heu:
Melone:
Öl:
Birne:
Süße:
Früchte:
Abgang
Malz:
Weizen:
Gerste:
Salz:
Eiche:
Maritime Noten:
Weizen:
Gerste:
Salz:
Eiche:
Maritime Noten:

Bewertung dieser Flasche

13
Beschreibungen 6

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von usquebaugh:

usquebaugh
16.11.2017

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
Aroma: Anfangs Mandeln und kandierte Zitronen. Floral und fruchtig mit gerösteter Gerste, Zitronenhonig und Karamell. Es lassen sich Papaya, Melone und Kiwi finden.

Geschmack: Süß mit Gerstenzucker, Honigmandeln, grünen Jelly Beans und Bonbons. Noten von frischer Zitrone und gemälzter Gerste.

Abgang: Intensiv und frisch.
03.10.2016
Aroma: Zitrusfrüchte

Geschmack: der erste Whisky, bei dem ich nachvollziehen konnte wenn bei einer Geschmacksbewertung das Wort "cremig" benutzt wurde.
Genau so fühlt sich das an

Abgang: schön lang

Kommentar: must have
vazquez
01.01.2016
28.05.2017
Hayko
21.12.2015
N-et-Lexus
16.11.2016
N-et-Lexus
16.11.2016
elfieheimer
09.11.2019
Mikesch87
14.06.2016