Bruichladdich Rocks

Dieser Bruichladdich reifte zuerst in Bourbonfässern, um anschließend in französischen Grenache Weinfässern sein Finish zu erhalten. Durch das Weinfass entstehen kräftige Fruchtaromen.

Dieser Bruichladdich reifte zuerst in Bourbonfässern, um anschließend in französischen Grenache Weinfässern sein Finish zu erhalten. Durch das Weinfass entstehen kräftige Fruchtaromen.

Details zur Flasche Ändern
729
Bruichladdich
Schottland, Islay
Single Malt Whisky
46%
0.7 l
Originalabfüller
Bourbon + Finish in Grenache Wine Casks
Kühlfiltrierung - OhneFarbstoff - Ohne
Durchschnittliche Geschmacksbewertungen Geschmacksbewertungen
Berechnet aus 19 Beschreibungen
i
Aroma
Früchte:
Süße:
Trauben:
Vanille:
Malz:
Beeren:
Rauch:
Seetang:
Maritime Noten:
Alkohol:
Apfel:
Honig:
Medizinischer Rauch:
Nelke:
Rosine:
Sherry:
Eiche:
Gerste:
Gewürze:
Geschmack
Früchte:
Gewürze:
Rauch:
Chili:
Eiche:
Süße:
Malz:
Salz:
Maritime Noten:
Alkohol:
Vanille:
Kirsche:
Nüsse:
Öl:
Pfeffer:
Sherry:
Trauben:
Zimt:
Apfel:
Beeren:
Abgang
Süße:
Früchte:
Malz:
Rauch:
Vanille:
Alkohol:
Birne:
Chili:
Eiche:
Gewürze:
Salz:
Maritime Noten:

Tasting Video

An dieser Stelle sind Inhalte vom externen Anbieter (https://www.youtube-nocookie.com/) vorgesehen. Wir weisen darauf hin, dass die Inhalte und die Verarbeitung Ihrer Daten bei Klicken auf diesen Link außerhalb des Verantwortungsbereichs von whisky.de liegen und möglicherweise nicht mehr dem Schutzbereich der Datenschutzgrundverordnung unterliegen.
Details und Einstellungen zu Cookies und Drittanbietertools verwalten

Bewertung dieser Flasche

83
Beschreibungen 19

Qualitätsvergleich aller Flaschen
i

Anzahl Flaschen
Bewertung

Erstellen Sie eine Geschmacksbewertung zu dieser Flasche:

Geschmacksbewertungen von johnny2010:

johnny2010
20.12.2012

Alle Geschmacksbewertungen

Sortierung:
10.09.2013
Torfkopp
03.11.2010
07.02.2014
17.06.2013
Aroma:
Frucht (Wein, Trauben, Äpfel), süß, Eiche,
Geschmack:
Frucht (Wein, Trauben, Äpfel), süß, Eiche, leicht scharf, bitter und Kunststoff
Abgang:

Kommentar:
08.12.2015
Aroma: erstmal Alkohol dann evtl. ein ganz bisschen Frucht

Geschmack: siehe Aroma

Abgang: siehe oben

Kommentar: war überhaupt nichts für mich, wobei ich durchaus von nicht rauchigen, fruchtigen Whiskys angetan bin
27.02.2013
17.10.2012
29.12.2013
johnny2010
20.12.2012